January 14, 2015

Kelly McGarry ist ab sofort auf einem YT unterwegs

 

Mit 32 Jahren ist Kelly ein alter Hase im Freeride-Business, steht den jungen Wilden aber in nichts nach. Zuschauer rund um den Globus hielten für Sekunden die Luft an, als er im Backflip über einen mehr als 20 Meter breiten Canyon bei der Rampage 2013 segelte. Dafür gab es den zweiten Platz. Der chillige Surf-Dude aus Neuseeland steht eben auf Big Jumps mit viel Airtime und ab heute ganz offiziell auch auf YT: "I'm stoked up about riding for YT in 2015, it's good to be working with a company with their finger on the pulse of what’s going on in the MTB scene worldwide. The YT team is strong and I'm honored to be on board with some of the sickest riders in the sport. The bikes are epic and I'm looking forward to shredding this summer in New Zealand /Aussie and onto the Northern Hemisphere for the 2015 season.", so Kelly McGarry.

 

Auch wir ist stolz, den Neuseeländer an Bord zu haben. „Kelly passt perfekt zu uns: wie er, ist auch die Marke YT unkonventionell. Mit dem Launch unserer Produkte in Ozeanien freuen wir uns extrem, dass er sich für uns als Sponsor entschieden hat.“, so Gründer und Geschäftsführer, Markus Flossmann von YT Industries

 

Kelly McGarry wird mit seinen 1, 96 m in der kommenden Saison auf einem TUES in Größe L unterwegs sein. Wie seine Teamkollegen Cam Zink und Andreu Lacondeguy, wird auch er aktiv an der Weiterentwicklung der Bikes von YT Industries beteiligt sein.

 

Zur gesamten YT FAMILY geht´s HIER lang.